Mein Angebot

Die Icons sind perfekt für dich, wenn du vegane und vegetarische Speisen für deine Gäste kennzeichnen möchtest. Wähle aus über 40 verschiedenen Symbolen aus und finde garantiert den Style, der zu deiner Speisekarte passt!

Kurble mit einer professionell wirkenden Speisekarte deine Umsätze an! Werde hochwertig wahrgenommen. Ganz ohne dein Budget dafür zu plündern.

Vortrag

In maximal 45 Minuten gehe ich näher auf aktuelle Zahlen und Fakten zum Vegetarismus ein, erkläre die individuellen Bedürfnisse von Vegetarier:innen und gebe Tipps für die Speisekartengestaltung. Dabei verknüpfe ich wissenschaftliche Erkenntnisse mit eigenen Erfahrungen und meiner eigenen Geschichte. 

Wichtig zu wissen: In meinen Vorträgen geht es nicht darum, Menschen zum Fleischverzicht zu bewegen oder Werbung für die vegetarische Ernährung zu machen. Vielmehr möchte ich aufzeigen, wie die Gastronomie von Vegetarier:innen profitieren kann.

Mein Vortrag ist ideal für

Preis auf Anfrage

1:1 Beratung & Coaching

Online via Zoom und E-Mail

480 Euro netto